SAP Systemoptimierung und SAP Processoptimierung

SAP Installation - Systemoptimierung und Processoptimierung
SAP Optimierung

Mission SAP Optimierung

  • Einheitliche Analyse der vorhandenen SAP Prozesse und ABAP Programme.
  • Wenn sinnvoll, Rückführung auf Standardprozesse, Neugestaltung und Optimierung kritischen ABAP Eigenentwicklungen.
  • Performancemessung und Optimierung von Langläufern, um Ihre einzige nicht skalierbare Ressource - die SAP Datenbank zu entlasten
  • Prüfung und Wiederherstellung der Datenkonsistenz.
  • Prüfung der SAP Fehlerprotokolle und Reduzierung der Ursachen dieser Fehler.

Unsere Fähigkeit, fremde ABAP Programme zu verstehen und weiterzuentwickeln, ist für diese Lösungen wichtig und vielfach bewährt.

Wir ersetzen die Umwege durch kurze und präzise Datenbrücken, massegeschneidert für kundenspezifisches Datenmodel. Wir optimieren und tunen die SAP Prozesse für einen konsistenten und fehlerfreien Betrieb.

Ein cleveres kleines ABAP Programm spart eine mehrtägige manuelle Datenaufbereitung.

Manche Schnittstelle zwischen SAP Modulen wurde ursprünglich nicht entwickelt, weil sie für zu aufwendig gehalten wurde. Möglicherweise haben wir die richtigen Kompetenzen dafür.

 © 2002   DUB Business Software  ABAP Entwicklung  SAP Systemoptimierung   SAP Referenzprojekte  ABAP Modulerfahrungen  AGB   Top of Page
English